Qualitätsmanagement

TMK Zerspanungstechnik verfolgt mit dem Qualitätsmanagement immer zwei Ziele:

  • die optimale Erfüllung von Kundenanforderungen und
  • die Sicherstellung der eigenen Wettbewerbsfähigkeit.

Doch erst das Zusammenwirken von Erfahrung, Kompetenz und modernster Technik in allen Bereichen des Unternehmens definiert bei uns das, was wir unter den Begriff Qualität zusammenfassen. Um den Anforderungen auf diesem Niveau gerecht zu werden, haben wir ein prozessorientiertes System in die Aufbauorganisation integriert.

Die Forderungen nach bester Qualität unserer Produkte, die Einhaltung der Liefertermine und die umfassende Betreuung sind der Motor, der uns voranbringt. Die Zertifizierung nach DIN EN 9001:2000 allein ist noch kein Garant für Spitzenqualität. Aber sie ist das Werkzeug dafür und wir arbeiten täglich damit. Verschleißprüfungen, Materialtests, die computergestützte Erstellung von Prüfprotokollen, sowie der ständige Informationsaustausch über unser Intranet sind zuverlässige Instrumente die uns helfen, alle Forderungen unserer Kunden zu erfüllen. Denn für uns gilt:

Qualität ist, wenn der Kunde zurückkommt, und nicht das Produkt.

Download Zertifikat DIN EN ISO 9001:2015

Urkunde

Copyright 2018 TMK - Zerspanungstechnik GmbH Merzenich bei Düren zwischen Aachen und Köln